Mittwoch, 16. Januar 2013

Wwww...Wolle!

Ist derzeit mein Zweitliebstes - bei den Temperaturen ist Wolle in den Händen einfach wohlig ;)
Und da auch kleine Kerls schon einen Sinn für Farben haben durfte ich für Sohns neue Jacke auch 
noch eine neue Mütze häkeln in passenden Farben. War am Anfang ein bisschen knifflig mit dem Muster und den losen Fäden innen, ging dann aber doch gut, schaut:




Nur laufe ich selbst noch immer mit meinem alten Schätzchen vom vorletzten Winter rum. Kann ja irgendwie auch nicht sein, ist aber so. Das liegt aber eher daran, dass ich mich noch nicht für eine Farbe entscheiden konnte ;) Vielleicht nehme ich mal alle Reste und mache eine Kunterbunte? We will see... ach, bei der Gelegenheit, hat jemand Mützen-Wollreste für mich übrig :)))) ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen