Samstag, 5. Januar 2013

das erste Werk...

im neuen Jahr: natürlich ein spektakuläres Feuerwerk in netter Nachbarschaft! Ich hoffe, ihr hattet auch einen so schönen Jahresausklang und wünsche allen ein...

 ❄  ❄  ❄  ❄

 Das zweite ist dieses schon ewig gebrauchte Nadel-Versorgerle! Ein "Prototyp", wiedermal, aber bevor ich etwas an die Frau bringe möchte ich auch sicher sein, dass es etwas taugt. Der Tipp kam von zwei sehr netten Weihnachtsmarkt-Besucherinnen, herzlichen Dank nochmal !
Für mich ist diese Version perfekt: alle Nadelspiele - (wo kommen die nur alle her :)) - sind versorgt und können Dank der Blende nicht nach oben rausrutschen. 2 Häkelnadeln haben in den kurz genähten Fächern auch noch Platz. Und die Rolle ist gar nicht so dick, wie ich befürchtet habe, trotz 7 und 8er Nadeln.




Ganz links ist noch Platz für Nadelnachschub oder eine Schere. 



Natürlich könnt ihr das Rollmäppchen bei mir bestellen! Gebt mir einfach eure Wunsch-Einteilung an und sucht euch euren Lieblingsstoff aus, dann mache ich euch so ein praktisches Röllchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen