Mittwoch, 15. Mai 2013

Alles neu macht der...

... Mai!

Meine beiden hübschen Nähelfen haben endlich ihren Platz gefunden!



Obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit dafür hatte, habe ich nun doch endlich zu Pinsel und Farbe gegriffen und ihnen einen passenden Hintergrund geschaffen. Die weissen Rahmen sind schön, aber auf einer weissen Wand sehen sie einfach nur fad aus. Und da ich mich nie für eine Wandfarbe entscheiden konnte fristeten die beiden ein trauriges Dasein, angelehnt und eingestaubt an einer ebenso traurigen weissen Wand.
Dann kamen die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen und ich habe beim Nähen so den Himmel vermisst, dass ich mich kurzerhand für ein helles Wasserblau entschieden habe - jetzt kommen die Damen gross raus und bei mir ist der Himmel immer blau :))

Und noch was neues:

I-Phone-Tasche mit Extratasche für Kopfhörer:





Natürlich für jede beliebige Handygrösse ;)

Liebe Grüsse  ❀








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen