Dienstag, 5. März 2013

VROMMMMMM!

Ich habe einen neuen Schnitt "kreiert": wahrscheinlich schon x-fach gesehen, aber diesen habe ich selbst gezeichnet und das finde ich cool! Natürlich nach einem Modell, damit die Proportionen sitmmen. Wie immer: learning by doing. Klar kann man das auch aus dem grossen weiten Internet ziehen, aber ich will ja dazulernen. Das heisst dann zwar auch die eine oder andere Naht wieder auftrennen zu müssen, aber es ist wie mit dem essen: selbstgekocht schmeckt halt am besten...








Sie ist gross genug für Vesperbox, Getränk und gebastelte Schätze aus dem Kindergarten, aber eben nicht zu riesig. Der Knopf ist übrigens nur Deko, verschlossen wird sie mit einem Klett.  Und inzwischen bin ich auf verstellbare Träger umgestiegen, weil`s einfach praktischer ist.

Eine schlechte Nachricht: sie ist bereits vergeben  und im Einsatz - liebe Grüsse an die beiden Nordlichter :)) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen