Sonntag, 9. Dezember 2012

Samstagmorgen 7:30



Es hätte nicht passender kommen können! Gut 20 cm Neuschnee über Nacht, und alles sieht aus wie verzaubert. Da war sogar unsere Winni baff und hat grosse Augen gemacht - und musste erst mal alles genau unter die Lupe nehmen:



Das war natürlich das perfekte Drumherum für unseren tollen Dorf-Weihnachtsmarkt!
Es war "der Bär los", soweit ich von meinem Platz aus sehen konnte - ich hatte wieder nonstop nette Leute vor mir. Es war echt toll und hat grossen Spass gemacht. Und dank meines lieben Mannes und meiner tollen Helferinnen und auch einspringender "Kunden"lief alles reibungslos ab. Da wurde mir dann auch schon mal spontan ein Punsch gebracht, ich bekam Pipipausen organisiert, meine Jüngste bekam ihr Mittagessen in der Nachbarschaft und sie fand auch kurzerhand einen netten Papa, der ihr das Stockbrot fertig gegrillt hat ( Danke Andi, hab dich gleich erkannt :)) Ohne euch wäre es ganz schön stressig geworden, so konnte ich es entspannt ( wenn auch etwas unterkühlt ) geniessen. Ihr seid toll und unersetzlich ♡ !

Noch ein paar Schnappschüsse...


Das war der einzige Moment, an dem ich frei Sicht hatte: offizielle Eröffnung mit Weihnachtslieder-Singen der Kinder ✩


Bis im nächsten Jahr...

❅  Machts gut und geniesst den hier so seltenen Schnee ihr Lieben!  ❅





1 Kommentar:

  1. da hast du wirklich ein paar ganz schöne Sachen gehabt - unsere Kinderlein werden sich sicherlich darüber freuen, wenn sie die Geschenke auspacken dürfen ;-) dir und deiner Familie schöne und geruhsame Weihnachten und bis bald Silke

    AntwortenLöschen