Montag, 3. Dezember 2012

Die erste Kerze...

brennt - es ist Advent!
Auch in unser Haus ist Kerzenschein und Lebkuchenduft eingezogen und wir geniessen! Erster Schnee, erste Kerze, hach was schön :) Und dann auch noch das hier:


Obersüss! Das haben unsere Kids am Wochenende bei ihrer kreativen Verwandtschaft fabriziert. Und nicht nur das, noch zwei weitere - jetzt haben wir klein Bullerbü hier in süss! An dieser Stelle an euch 3 ein ganz herzliches Dankeschön für das wunderschöne Wochenende, das unsere 3 bei euch haben durften, sie waren ganz beseelt !!!

Und noch eine Überraschung hat mich am Wochenende begeistert: mein diesjähriger Adventskranz! Aufs neue hat die liebe I. aus dem Lindaus für mich den Kranz bestückt (dafür habe ich nämlich überhaupt kein Händchen). Ich habe nicht gesagt, was ich möchte, sondern sie durfte frei walten. Tja, und damit hast du voll meinen Geschmack getroffen, meine Liebe, ein echter Volltreffer! Die Hirsche sind der Hammer und das Grau passt perfekt zu unseren Stühlen - als hättest du`s geahnt.
Ganz, ganz herzlichen Dank!!!


Und weil ich nichts passendes hatte "für drunter" habe ich mir gestern den Läufer hier gebastelt:


✩ Ich wünsche euch allen eine schöne, ruhige und genüssliche Adventszeit ✩







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen