Montag, 2. Juli 2012

Stempel druff




Macht sich gut, mein neuer Stempel :))  Zumindest auf hellen Stoffen oder an ruhigeren Stellen im Muster. Ich muss nur höllisch aufpassen, dass ich beim Aufdrücken nicht wackle, sonst ist das ganze Projekt verhunzt. Je nachdem werde ich neutralen Stoff stempeln und dann das Stückchen applizieren, das ist wohl sicherer.
Es hat mich kaum gewundert, dass die Farbe in der Waschmaschine besteht, gehört doch Stempelfarbe zu den Erzfeinden aller Mütter, grrrr! Ich habe diese Kinderstempel immer gleich versteckt, vor allem die aus den Ü-Eiern halten jedem Putzmittel stand. Nach diversen Schrubb-Orgien wegen hübsch bestempelter Schreibtische, Wände, Kleidchen und Gesichter kenn ich mich damit wirklich aus... echt, da hilft nichtmal Prowin ;)
Aber jetzt ist es ja gewollt, die sollen mal schön "schön" bleiben, daher werden sie auch noch kräftig gebügelt, das fixiert die Farbe.

Das Tätschle ist eine neue "T" in Asphaltgrau mit Blumenfutter als Schultertasche. Und mal wieder nicht für mich... aber sie kommt ja in gute Hände!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen