Samstag, 5. November 2011

soooo schön...!

Herrlich, diese Vor-vor-Weihnachtszeit, wenn man sich nach langem Entzug endlich wieder von Sternen, Kugeln und Kränzen und all dem schönen Deko-Gedöns bezaubern lassen kann. So tat ich heute in meinem allerliebsten kleinen Lädchen in Wehr. Jubiläums-Shopping, denn nun gibt es dieses Schätzchen seit einem Jahr !!! Herzlichen Glückwunsch nochmal, ihr seid ein Volltreffer ihr Zwei ;-) So kams wie es sein soll: Karre voll, Börse leer... und der Magen gefüllt mit kleinen Leckereien - der perfekte Samstag also :-)) Ich wünsche euch , dass es ganeu so weitergeht: mit ganz Freude und Elan, vielen, vielen kreativen Ideen und reichlich dankbaren Abnehmern. Ihr habt es echt verdient!

Wer mich kennt weiss: ich kann super mit Stoff, aber wenns ans Dekorieren geht fühle ich nahezu talentfrei. Es will einfach nicht so aussehen wie es soll. Um so glücklicher war ich nach meinem Besuch im Lindhaus über meinen kleinen Erfolg, meine Lieblingsschale aufzuhübschen. Jetzt darfs frösteln, die Kerzen sind parat.


Und wenn wir schon dabei sind: bei diesem kuscheligen Walk wird es mir auch warm ums Herz...



... und demnächst auch unten- und hintenrum, denn geplant sind wärmende Cacheurs, oder wie der Alemanne sagt: Füdlewärmer :-)

1 Kommentar:

  1. Liebes Stoff-Zwergle,
    danke, dass du ins Lindhaus gekommen bist!
    Es freut uns, dass es dir gefallen hat. Ein paar deiner Zwergen-Freunde sind wenige Minuten später eingetroffen. Deine aktuell mitgebrachte Tasche fand sehr viele Bewunderer und ist jetzt nicht mehr bei uns ...
    Von wegen hier: talentfrei beim Dekorieren. Dein Teller sieht super aus! Der kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor ;-)
    Deine Rosette ist genial und der Knopf passt wiedermal perfekt dazu.

    Mach weiter so, du kreatives Stoff-Zwergle,
    und beehre und beliefere uns bald wieder!

    Herzliche Grüße
    von
    hier nach dort

    AntwortenLöschen